Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Aqua-Omega.de  wird hier weiter Aqua-Omega genannt.

Name Unternehmer: Aqua-Omega B.V.
Handelsname: Aqua-Omega.de
Handelssitz: Jan Tademaweg 33 – 2031 CT – HAARLEM
Telefonnummer: 003123 5424 194 – 0049211 24092044
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
E-mailadres: info@aquaomega.de
KvK-nummer: 74390740
Umsatzsteuer-identificatienummer: NL859877279B01

1. Geltung
Aqua-Omega hat jederzeit das Recht, die AGB’s und/ oder den Inhalt dieser Website zu verändern. Zum Zeitpunkt der Bestellung gelten die ABG’s in ihrer aktuellen Fassung.

2. Kaufvertrag
Der Kaufvertrag zwischen Ihnen (Kunde) und Aqua-Omega gilt ab dem Moment, wenn Sie eine Bestattung bei Aqua-Omega bestellen. Die elektronische Kommunikation wird von Aqua-Omega als Beweis für die Bezahlung sowie Bestellung anerkannt.  Durch das Akzeptieren der AGB’s wird auch vom Kunden diese Form der Kommunikation annerkannt.

3. Annullierung einer Buchung

Aqua-Omega bearbeitet Ihre Buchung mit der größtmöglichsten Sorgfalt. Sollte die von Ihnen gebuchte Fahrt nicht stattfinden können aus untenstehenden Gründen:

Weil das Schiff an dem Wunschdatum schon ausgebucht ist
Weil das Schiff wegen schlechten Wetters nicht ausfahren kann
Dann nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und legen mit Ihnen eine neues Datum fest. 

Sollten Sie die Fahrt aus persönlichen Gründen annullieren, dann berechnen wir 20,00 € Annullierungskosten. Falls Sie Produkte bei uns bestellt haben, wie z.B. eine Seeurne oder Streuurne, und diese sind in Ihrem Besitz, werden diese in Rechnung gebracht.

7. Zahlungsarten:

Sie können bezahlen mit

– Giropay , Apple Pay
– Kreditkarte : Mastercard, Visa, American Express
– Paypal
– Banküberweisung: Sie können bis 48 Stunden vor dem geplanten Fahrdatum dem Betrag auf unser Bankkonto überweisen.

Unser Bankdaten : NL49 ABNA 0479765073 auf den Namen Aqua-Omega.

8. Beschwerden

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot . Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit uns auf. Wir bemühen uns schnell und innerhalb von 30 Arbeitstagen um Lösungen. Bitte beachten Sie, daß bei Beschwerden das niederländische Recht gilt.